Regenbogenkreis Shop

Produkte für perfekte Entschlackung, Darmsanierung, Darmreinigung und kraftvolle Regenwaldkräuter

Kraftvolle und besondere Produkte wie die Amazonas Darmreinigung, Darmreinigung zu hause, Darmsanierung, Leberreinigung, Entgiftungskur, Regenwaldtee, Powershake, Zeolith und vieles mehr als Entschlackungskur für gesundes und effektives Entschlacken findest Du in meinem Regenbogenkreis Shop.

Darüber hinaus sind im großen Sortiment auch zahlreiche Produkte für eine gesunde und vegane Ernährung verfügbar, aber auch das vegane Kochbuch, Bücher zu veganer Ernährung und vegane Schokolade. Diese natürlich in bester Rohkostqualität!

Weitere Besonderheiten im Regenbogenkreis Shop sind unter anderem Xylit, Bio Stevia, Stevia Tabs (Stevia Pulver), Bio Maca (Maca Pulver), Bio Acai, Bio Camu Camu, Una de Gato und Sangre de Drago (Drachenblut).

Ob Du Stevia kaufen willst, Katzenkralle, Lapacho oder Lapacho Tee, Grapefruitkernextrakt, Xylitol, Flohsamenschalen, Spirulina, Afa Algen oder Zeolith, Flohsamen oder Vitamin B 12, im Regenbogenkreis Shop wirst Du immer fündig.

Ein Blick in die Aktionsangebote lohnt sich ebenfalls.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße von Matthias

Unsere beliebtesten Artikel
Unsere beliebtesten Artikel
Unsere beliebtesten Artikel

Kontakt

0451-58 55 93 0

Mo - Fr: 8.30 - 17 Uhr

E-Mail

Über Matthias

Spenden für den Regenwald

Dank Deiner Einkäufe konnten wir schon so viel Regenwald schützen:

10.401.440 m2

Erfahre mehr

Ökologische
und nachhaltige Produkte

  • Bio-Anbau oder Wildsammlung
  • Rein pflanzliche Rohkostqualität
  • 100% natürlich
  • Energetisiert mit der Lebensblume
  • Regenwaldschutz

Erfahre mehr

JETZT
Regenbogenpunkte sammeln!

Für jede Bestellung bei
uns bekommst
Du Regenbogenpunkte

Erfahre mehr

Nicht nur, dass eure Pakete und Produkte liebevoll verpackt werden; ein ganz besonderer Aspekt ist auch, dass mit dem Kauf eines jeden Produktes jeder Käufer ein kleines Stück Regenwald rettet.

Ich glaube uns allen ist das Ausmaß der katastrophalen Abholzung, Ausrottung und den Folgen dadurch leider immer viel zu wenig bewusst. Und selbst wenn es uns im reichen Überflussland Europa immer wieder mal einfällt, fühlen wir uns doch weit weg von dem Thema und sicher auch überfordert mit dem Gedanken, etwas dafür tun zu können.

Daher finde ich es so wunderbar, das ich mit dem Kauf eines Regenbogenkreis Produktes immerhin ein bisschen was tun kann. Und ich bekomme sogar noch eine hervorragende Qualität. 

Wann immer es geht, unterstütze ich das Regenbogenkreisprojekt. Meine Freundin sagte neulich: "Eigentlich ist Matthias echt einer der wenigen, der es voll geschnallt hat. Weil er erkannt hat, dass wir u. a. unbedingt den Regenwald erhalten müssen, um uns selbst sozusagen zu retten. Und mit seiner umgesetzten Vision trägt er einen Teil dazu bei."

Ich finde, wir sollten das alle volle Pulle unterstützen. So tun wir gemeinsam und in jeder Hinsicht uns und unserer Umwelt Gutes. 

Ilka H.

Ilka

weitere Meinungen über uns